07.10.2005

commerzkrank machen Pussypunk...

10.04.2005

Tatta! PROFISUPERDEUTSCHPUNK endlich da wo er hin gehört. Im Museum. Ähh, ja...

Ein weiterer Artomat steht im Museum SCHLOSS RHEYDT in Mönchengladbach, Schlossstrasse 508 gefüllt mit 10 schäbiggen PROFISUPERDEUTSCHPUNK- Schachteln. Drei Ois, der Spass. Montags hat das Ding (Museum) allerdings geschlossen. Sonntags dafür aber auf. Also, hopp hopp und dran ziehen.

16.03.2005

Und ab jetzt auch das fantastische
HUMAN PARASIT Nr. 5
hier angucken und bestellen.

13.03.2005

So. Zehn weitere Exemplare von dieser unglaublich beliebten PROFISUPERDEUTSCHPUNK- Single in der Schachtel werden bald in einem Artomaten in Mönchengladbach- Rheydt im Museum "Schloss Rheydt" für drei Europäer zu kriegen sein. Genau 10 Stück. Handgemacht. Leck mich am Arsch!
Und wer auf so was Steiles scheißt, der kann d
ie beiden zuckersüßen, neuen Stücke jetzt auch hier auf sein Handy (oder wo drauf auch immer) runterladen tun.

12.12.2004

Es ist tatsächlich wahr. Wir haben eine neue Single. Und zwar die PROFISUPERDEUTSCHPUNK - Doppel- Single. (Geht das? Doppel -Single?) 2 ganz neue Stücke auf 2 hippen Visitenkarten CDs und die kommen auch noch ganz ohne die Worte Bulle, Hansa Bier und Scheißhaufen aus. 25 Schachteln, jede davon und jede CD, von Hand mit dem Stempel verziert. Zu kaufen gibt es sie erstmal nur im Parallel Schallplattenladen, Aachener Str. 5 in Köln. Und zwar, weil da der erste Kölner Artomat steht. Der Spass kostet drei Euro und man muss da halt nur reingehen, die Kohle abgezählt in den Schlitz werfen (Prinzip: Zigarettenautomat) und die Schachtel ziehen. So sieht das dann aus, was man dann bekommt. (Abb. ähnlich). Und man kriegt noch ne Menge anderer Sachen da. Super Ding! Mehr Infos gibt's bei parapop.de

08.12.2004

So! Winterschlaf abgebrochen. Und das Neuste in Stichworten zum Selbstzusammenklebenmachen.

Neue Single - Zwei NEUE Stücke - Zwei Scheckkarten-CDs in einer kleinen Schachtel - im Artomaten - ab 13.12.04 in Köln - 1.Auflage 25 Stück - Für drei gefickte 1,- Euromünzen. Ein Knaller, Puppe!

Näheres und so folgt in Kürze, wenn wieder nüchtern. Alles geben!

Außerdem gibt es das neue, megahippe und ultracoole HUMAN PARASIT Nr. 4 endlich auch hier zu ordern.

08.09.2004

Stu-Stu-Studio! Stu-Stu-Studio!

09.08.2004

Sage und schreibe fümpf neue Bilder. WAU! Gehört sowas in die NEWS? Wenn man sonst nix hat, wa? Konzi in der KuFa war SuPa. Nich ein einziger zahlender Gast (hier kurz Gelächter einfügen, s.u.). Wir bleiben gespannt!

04.08.2004

So. Nich erschrecken! Aber für alle die, die es verschwitzt haben bei dem Wetter. Wir spielen heute in der KuFa in Krefeld mit den unreparierten Helden von NÖTIGUNG.
D.h.: Blau machen, krank machen,schwarzfahren, Urlaub abbrechen und ab in die KuFa. Beginn ist 20:00Uhr. Profisupermäßiger Eintrittspreis. NIX! Also, Scheiß-Computer aus und ab zum Pogo. Los, los.
Alles geben!

08.07.2004

Holla, eigentlich hätten wir am 17.07. in der lieblichen Stadt Wegberg am NO BUDGET Festival (und nicht "LOW" - s. auch gbuch) antreten sollen. Was aber leider nicht ging. Wegen Zeit, und so.
Nun hat uns der kleine Fehlerteufel aber doch irgendwie auf die Flyer drauf geschrieben, die Sau.
Wir aber nix da spielen, klar?
Also nicht wundern, wenn ihr da voll wie ne Schüppe commerzkrank grölt und nix passiert.
Aber trotzdem hingehen! Eintritt ist, glaub ich, bloß drei Euro, ihr Geier. Geht um 14 Uhr los und es spielen so ca. 1000-2000 Bands
.WAU!

Ach ja, und noch was:
Wir sind da wat am Planen dran...

21.05.2004

Erstes Konzert steht...

10.05.2004

Drei neue mp3s mit Texten...
mehr später...

01.05.2004

commerzkrank im Internet?? Muss man das noch kommentieren?

Wir suchen Konzerte und zwar am besten
ab dem 09.07.04 regelmäßiger (Tourchen?!).

wer Bock hat, bitte (-danke) melden:
Am besten unter Kontakt.

mp3s zum Runterladen, Texte, mehr links und sowat kommt dann auch noch bald.

So weit erstma...